Das Festprogramm steht!

    

     70 Jahre Winzerfest Iphofen - das will gefeiert werden! Und damit auch jeder weiß, wie die Geburtstagsfeier aussieht und gestaltet ist gibt es jetzt das Festprogramm - wie immer auf der Homepage und als PDF zum herunterladen, verschicken, ausdrucken und weitergeben.


"Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele!"

     ...unter diesem Motto der VR Bank anlässlich des 200. Geburtstags von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen und des 150. Geburtstags der VR Bank Kitzingen eG würdigt die VR Bank Genossenschaften, die mit einer Idee gemeinschaftlich wirtschaften und damit einen wichtigen Bestandteil des verantwortungsvollen Miteinanders ausmachen. In diesem Zuge wurden auch wir, die Weinfreunde Iphofen eG, von der VR Bank Kitzingen zu einem Fotoshooting eingeladen und in der VR Mitgliederzeitschrift abgebildet. An dieser Stelle möchten wir uns für die Zusammenarbeit und das uns entgegen gebrachte Vertrauen bei der VR Bank Kitzingen bedanken und wünschen uns beiden eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Mehr zum Raiffeisen-Jahr gibt es hier.

(Bildrecht: VR Bank Kitzingen eG) 


Save the date

     

     Schon mal in den Kalender eintragen: vom 6. bis zum 9. Juli ist wieder Winzerfestzeit in Iphofen. Freuen Sie sich dieses Jahr auf 70 Jahre Iphöfer Winzerfest mit allem was dazu gehört! Mehr Informationen gibt es in den nächsten Wochen. 

     Wir freuen uns schon auf Sie!