<3-lichen Dank!

     ... an alle fleißigen Helfer, die das Winzerfest 2017 mit auf die Beine gestellt haben und dafür gesorgt haben, dass alles auch dieses Jahr reibungslos geklappt hat! Wir sind unheimlich froh, dass wir euch haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

     Nicht vergessen, alle Helfer sind natürlich auch dieses Jahr wieder eingeladen zum Helferessen. Am Donnerstag 13.07.2017 um 19.00 Uhr in der Karl Knauf Halle zum gemütlichen Beisammensein und Abschluss des Winzerfests. 

     Wir freuen  uns auf euch! 


Dienstpläne Sekt/Seccowürfel und Wasser/Gläserwürfel

     Die Dienstpläne für Sek/Seccowürfel und Wasser/Gläserwürfel sind jetzt online! Vielen lieben Dank schonmal an alle fleißigen Helfer!

Hier geht's zu den Plänen.


Wir lassen fahren - Busshuttle zum Winzerfest

     Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit mit dem Busshuttle aus den Iphöfer Ortsteilen zum Winzerfest zu kommen. Kosten: 2,00 € pro Person und Fahrt, Kinder unter 16 Jahren sind frei. Den Fahrplan gibt's hier.


Wichtiger Hinweis für alle Bürger

     Auch dieses Jahr brauchen wir Platz für das Winzerfest, daher hat die Stadt Iphofen folgende Verkehrsrechtliche Anordnung erlassen. Bitte beachten Sie diese, damit wir reibungslos Auf-/Abbauen und Feiern können.


So schmeckt das Winzerfest 2017

     Die Speise- und Getränkekarte für das diesjährige Winzerfest steht fest - und lässt uns schonmal das Wasser im Munde zusammen laufen! Euch bestimmt auch, wenn ihr mal einen Blick riskiert.

    Hier findet ihr die Karte zusätzlich als PDF Download. 


Krönung der neuen Iphöfer Weinprinzessin

    Wir Weinfreunde gratulieren der neuen Iphöfer Weinprinzessin Luisa I. und danken der ehemaligen Prinzessin Marie-Luise für ihr Engagement rund um den Iphöfer Wein.

     Wir waren natürlich live bei der Krönungsfeier dabei und konnten diesen Schnappschuss ergattern.

Unten noch ein paar Impressionen von der Krönung!

 


Vorprobe der Winzerfestweine

    Auch dieses Jahr haben wir und unsere Weinfest-Winzer uns von den Weinfestweinen für das diesjährige Winzerfest überzeugen lassen. Da ist einiges Spannendes dabei! 


Festprogramm

     Die Vorfreude steigt, das Programm für das Winzerfest steht! Auch dieses Jahr gibt es einiges Neues zu entdecken. Neugierig? Hier geht's zum Programm. 


Flyer 2017

     ...überzeugt euch selbst von den Fotoqualitäten unserer Winzer!


Winzer-Fotoshooting 2017

    Auch dieses Jahr sind wir mit unseren Winzern in die Weinfestvorbereitung mit einem Fototermin gestartet! 


Save the Date


Winzerfest Iphofen - Klappe die Zweite

     Hier finden Sie bald den Weg zum zweiten 'neuen' Winzerfest! Aktuelles, Wissenswertes und alle Information in Kürze. Wir sind schon am tüfteln, also bleiben Sie neugierig!